Über uns    Historie    Qualitätsmanagement    Spezialitäten    Referenzen    Mitarbeiter

Qualität made in Baden-Württemberg

HOCH wurde 1925 gegründet und ist nunmehr in der 3. Generation in Denzlingen zu Hause. Durch umfassende Erfahrungen in der Reparatur von Motoren und Maschinen für Industrie, Bau und Handwerk wurde mit den Jahren der Bereich Zerspanung von Metallen zu einem zentralen Geschäftsfeld ausgebaut. Heute beschäftigt HOCH über 44 Mitarbeiter in den Unternehmensbereichen Bearbeitung, Serienfertigung und Instandsetzung. Bedient werden hierbei unterschiedlichste Branchen – vom Handwerksbetrieb über Maschinen- und Anlagenbauern bis hin zu Automobilherstellern und –zulieferern. Als Spezialist für spanende Bearbeitung bietet HOCH höchste Qualitätsstandards in den Gebieten Serienteile, Präzisionskomponenten, Baugruppen und Instandsetzung. Unsere Stärken liegen bei schwer zerspanbaren Werkstoffen, bei der Fertigung großer Dreh- und Schleifteile sowie in der Instandsetzung von Motoren und Maschinen. Mit engagierten Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark handeln wir im Markt flexibel, effizient und vor allem kundennah.